Angebotsanfrage
Angebot anfordern
Verbinden wir uns! Um Ihnen die beste Lösung für Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre Anwendung und Ihr Etikettenvolumen anzubieten, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und füllen Sie dieses Formular aus. Vielen Dank für diese Gelegenheit. Wenn Sie nicht warten möchten, rufen Sie uns bitte unter +1 401-828-4000 an.
Angebotsanfrage
Angebot anfordern
https://astronovaproductid.com/wp-content/uploads/logo_t3opx.svg
T3-OPX
Großformatiger Direct-to-Package-Druck
Eine Direct-to-Package-Lösung der nächsten Generation

Der T3-OPX stellt eine Direct-to-Package-Lösung der nächsten Generation dar. Der T3-OPX bietet überragende, großformatige Druckfunktionen bei hohen Geschwindigkeiten und die Möglichkeit, eine Vielzahl von Materialien wie Postkarten, Kartons, Papiertüten, Holzplanken oder dickere Objekte wie Blisterumschläge oder versandfertige Faltschachteln und mehr zu bedrucken, und ermöglicht so eine späte Anpassung sowie Verpackungs- und Designvielfalt.

Förderbandtisch oder Druckgerätehersteller
Möchten Sie das Druckmodul in Ihre Geräte integrieren? Das Druckmodul eignet sich für einfache Integrationen mit Geräten von Drittanbietern. Unser technisches Team kann Sie mit Zeichnungen, E/A-Steuerungen, Software-APIs und allen erforderlichen Unterlagen unterstützen, um den Integrationsprozess mühelos zu gestalten. Sie können schneller als je zuvor eine Lösung für die individuellen Anforderungen Ihres Kunden maßschneidern. Hier finden Sie Beispiele für Fallstudien zur erfolgreichen Integration finden Sie in unserem Ressourcen-Center.

Eine Direct-to-Package-Lösung der nächsten Generation
Eine Direct-to-Package-Lösung der nächsten Generation

Der T3-OPX stellt eine Direct-to-Package-Lösung der nächsten Generation dar. Der T3-OPX bietet überragende, großformatige Druckfunktionen bei hohen Geschwindigkeiten und die Möglichkeit, eine Vielzahl von Materialien wie Postkarten, Kartons, Papiertüten, Holzplanken oder dickere Objekte wie Blisterumschläge oder versandfertige Faltschachteln und mehr zu bedrucken, und ermöglicht so eine späte Anpassung sowie Verpackungs- und Designvielfalt.

Förderbandtisch oder Druckgerätehersteller
Möchten Sie das Druckmodul in Ihre Geräte integrieren? Das Druckmodul eignet sich für einfache Integrationen mit Geräten von Drittanbietern. Unser technisches Team kann Sie mit Zeichnungen, E/A-Steuerungen, Software-APIs und allen erforderlichen Unterlagen unterstützen, um den Integrationsprozess mühelos zu gestalten. Sie können schneller als je zuvor eine Lösung für die individuellen Anforderungen Ihres Kunden maßschneidern. Hier finden Sie Beispiele für Fallstudien zur erfolgreichen Integration finden Sie in unserem Ressourcen-Center.

Ermöglicht hochwertige, vollfarbige Direktes Drucken auf Materialien mit tintenaufnehmender Oberfläche

Pigmentierte Tinten bieten hervorragende Haltbarkeit, optimierte Wasserbeständigkeit, Lichtechtheit und Kratzfestigkeit

Einzigartig, selbstkalibrierend, einstellbare Produkthöhe gewährleistet eine optimale Druckqualität bei gleichzeitig schnellen Produktwechseln und hilft Ihnen, strenge Produktionsanforderungen zu erfüllen

Hauptmerkmale
Hauptmerkmale

Automatische Höhenkalibrierung für schnelles Umrüsten und genaue Druckhöhe für Substratdicken von 0 - 4" (0-100 mm).

Hochgeschwindigkeitsdruck und Produkttransport - variabel bis zu 18 ips, bietet die optimale Balance aus Druckqualität und Produktivität.

Zuführtisch und einstellbare Medienführungen ermöglichen eine einfache Integration mit einer Vielzahl von automatischen Zuführoptionen mit Fördertisch.

Die benutzerfreundliche, intuitive Schnittstelle und die integrierte Auftragsbibliothek ermöglichen eine einfache Bedienung und den Abruf von Produktkonfigurationsparametern.

Die TrojanControl-Software bietet eine vollständige lokale Kontrolle sowie einen integrierten Kostenrechner zur einfachen Preisfindung und Analyse von Aufträgen.

Sparsame CMYK-Tintenpatronen bieten eine hervorragende Druckqualität und einen leuchtenden, dauerhaften Direktdruck auf das Produkt.

Eingebaute Ferndiagnosefunktionen ermöglichen eine Ferndiagnose und -status, wodurch die Produktionsausfallzeiten minimiert werden.

Produktionsqualität, die für die Härten einer 24/7-Produktion ausgelegt ist.

Was macht den Unterschied aus?

Der T3-OPX ist die perfekte Lösung für den Direct-to-Package-Druck. Er bietet die Flexibilität, eine Vielzahl von Materialien mit farbannehmenden Oberflächen wie Karton, Postkarten, Umschläge, Schachteln, Papiertüten, Holzbretter oder dickere Objekte wie Blisterumschläge oder versandfertige Faltschachteln direkt zu bedrucken und anzupassen. Der T3-OPX automatisiert die Produkthandhabung und den Druckprozess, was zu größerer Effizienz und höherer Rentabilität für alle Unternehmen führt, einschließlich großer Markeninhaber oder kommerzieller Druckereien.

Was macht den Unterschied aus?
Wichtige Druckermerkmale

Vollfarbiger Direktdruck in einem Durchgang direkt auf Materialien mit flachen, tintenaufnehmenden Oberflächen, wie z. B. Karton, Pappe, Schachteln, Papiertüten, Umschläge, Faltschachteln, Holzplatten usw.

Langlebige pigmentierte Tinten, die auf hervorragende Lichtechtheit, Wasser- und Kratzfestigkeit auf einer Vielzahl von bedruckbaren Materialien getestet wurden

Druckbreite von bis zu 297 mm (11,7"), Unterstützung einer Vielzahl von Produktgrößen auf einem einzigen Gerät

Vielseitigkeit zur Erweiterung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, einschließlich nachhaltiger und kundenspezifischer Verpackungsoptionen, die Kunden mit Private Labeling für saisonale oder Werbeprodukte anziehen

Direktdruck-Lösung der nächsten Generation
Einführung in den T3-OPX
Einführung in den T3-OPX
Sie sehen oben kein Video?
Versuchen Sie Anpassung Ihrer Cookie-Einstellungen.
Achten Sie darauf, "Marketing"-Cookies einzuschließen.
Eine ausführliche Demonstration des T3-OPX
Eine ausführliche Demonstration des T3-OPX
Sie sehen oben kein Video?
Versuchen Sie Anpassung Ihrer Cookie-Einstellungen.
Achten Sie darauf, "Marketing"-Cookies einzuschließen.
T3-OPX + HP Langlebige Pigmenttinte
T3-OPX + HP Langlebige Pigmenttinte
Sie sehen oben kein Video?
Versuchen Sie Anpassung Ihrer Cookie-Einstellungen.
Achten Sie darauf, "Marketing"-Cookies einzuschließen.
Fordern Sie noch heute eine virtuelle Demo an!
Demo anfordern »
Demo-Anfrage
Demo anfordern
AstroNova bietet kostenlose, webbasierte Fernberatungen an. So können wir uns auf Ihre Bedürfnisse konzentrieren und Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft intelligenter und kosteneffizienter zu führen und auf Veränderungen und Trends in der Branche zu reagieren. In etwa 20 Minuten Ihrer Zeit erhalten Sie eine unverbindliche Vorführung mit einem unserer geschulten Vertriebsprofis, um unsere Etikettendrucker und Druckmaschinen in Aktion zu sehen. Zusätzlich können Sie eine genaue Kostenschätzung pro Etikett und kostenlose Muster erwarten!

Füllen Sie dieses Formular aus, um eine Demo zu planen

Demo-Anfrage
Demo anfordern
8284T3-OPX
eBook
Digital werden: Treffen Sie die Verbraucher dort, wo sie jetzt sind und wohin sie gehen werden

Während sich die Verbrauchergewohnheiten schon seit einiger Zeit verändert haben, hat die Ungewissheit des Jahres 2020 die neuen Gewohnheiten beschleunigt, geschaffen und beeinflusst. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Lebensmittelindustrie, der Unterhaltungsbranche und anderen Branchen unter Druck geraten sind, sich an die Anforderungen und Trends anzupassen.

Eine Verlagerung zum E-Commerce, ein Fokus auf Nachhaltigkeit und eine Betonung der Bequemlichkeit sind nur einige der neuen und sich entwickelnden Trends. Erfahren Sie, wie eine Direct-to-Package-Drucklösung Ihrem Unternehmen einen Vorsprung verschaffen und sicherstellen kann, dass Sie in der sich entwickelnden Geschäftslandschaft wettbewerbsfähig sind.

jetzt herunterladen »
eBook
Digital werden: Treffen Sie die Verbraucher dort, wo sie jetzt sind und wohin sie gehen werden

Während sich die Verbrauchergewohnheiten schon seit einiger Zeit verändert haben, hat die Ungewissheit des Jahres 2020 die neuen Gewohnheiten beschleunigt, geschaffen und beeinflusst. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Lebensmittelindustrie, der Unterhaltungsbranche und anderen Branchen unter Druck geraten sind, sich an die Anforderungen und Trends anzupassen.

Eine Verlagerung zum E-Commerce, ein Fokus auf Nachhaltigkeit und eine Betonung der Bequemlichkeit sind nur einige der neuen und sich entwickelnden Trends. Erfahren Sie, wie eine Direct-to-Package-Drucklösung Ihrem Unternehmen einen Vorsprung verschaffen und sicherstellen kann, dass Sie in der sich entwickelnden Geschäftslandschaft wettbewerbsfähig sind.

Digital werden: Treffen Sie die Verbraucher dort, wo sie jetzt sind und wohin sie gehen werden
eBook
Digital werden: Treffen Sie die Verbraucher dort, wo sie jetzt sind und wohin sie gehen werden

Starting at (USD)
$22,995*
(USD)
Contact sales for special offers, leasing options or demo
Contact Sales
Special Offers, Leasing Options or Demo

*Pricing shown is for informational purposes only. Pricing and terms do not include taxes, duties, or shipping and are subject to change without notice. This does not constitute an offer to sell any product advertised herein nor does it create any legally binding contract or enforceable obligation. T3-OPX price shown excludes conveyor table and accessories.

https://astronovaproductid.com/wp-content/uploads/logo_t3opx.svg
T3-OPX
Wide-Format Direct-to-Package Printing
A Next-Generation, Direct-to-Package Solution

The T3-OPX represents a next-generation, direct-to-package solution. Offering superior, wide-format print capabilities at fast speeds, and the ability to print on a variety of materials like postcards, boxes, paper bags, wooden planks, or thicker objects like blister envelopes or folded boxes ready for shipment, and more, the T3-OPX allows for late-stage customization and packaging and design versatility.

Conveyor Table or Printing Equipment Manufacturers
Want to integrate the print module with your equipment? The print module lends itself to easy integrations with 3rd party equipment. Our technical team can assist you with drawings, I/O controls, software APIs, and all necessary documentation to make the integration process effortless. You can tailor a solution to meet your customer’s unique needs faster than ever before. You’ll find examples of successful integration case studies listed in our resource center.

A Next-Generation, Direct-to-Package Solution
A Next-Generation, Direct-to-Package Solution

The T3-OPX represents a next-generation, direct-to-package solution. Offering superior, wide-format print capabilities at fast speeds, and the ability to print on a variety of materials like postcards, boxes, paper bags, wooden planks, or thicker objects like blister envelopes or folded boxes ready for shipment, and more, the T3-OPX allows for late-stage customization and packaging and design versatility.

Conveyor Table or Printing Equipment Manufacturers
Want to integrate the print module with your equipment? The print module lends itself to easy integrations with 3rd party equipment. Our technical team can assist you with drawings, I/O controls, software APIs, and all necessary documentation to make the integration process effortless. You can tailor a solution to meet your customer’s unique needs faster than ever before. You’ll find examples of successful integration case studies listed in our resource center.

Enables high-quality, full-color printing directly onto materials with ink-receptive surfaces

Pigmented inks provide superior durability, optimized water resistance, lightfastness, and scratch resistance

Unique, self-calibrating, adjustable product height ensures optimal print quality while providing fast product changeovers, helping you to meet rigorous production demands

Key Features
Key Features

Automatic height calibration for rapid changeovers and accurate print height for substrate thicknesses ranging from 0 – 4” (0-100mm).

High-speed printing and product transport – variable up to 18 ips, delivers the optimal balance of print quality and productivity.

Feeder table and adjustable media guides enable easy integration with a variety of automatic feeder options with conveyor table.

User-friendly intuitive interface and built-in job library allow for easy operation and recall of product configuration parameters.

TrojanControl Software provides full local control plus a built-in cost calculator for easy job pricing and analysis.

Economical CMYK ink cartridges provide outstanding print quality and vibrant, durable direct-to-package printing.

Built-in remote diagnostics capability allows for remote status and diagnostics, minimizing production downtime.

Production grade designed for the rigors of 24/7 production.

What Makes It Different?

The T3-OPX is the perfect direct-to-package printing solution, providing the flexibility to customize and print directly onto a wide range of materials with ink-receptive surfaces such as cardboard, postcards, envelopes, boxes, paper bags, wooden planks, or thicker objects like blister envelopes or folded boxes ready for shipment. The T3-OPX automates the product handling and printing process, resulting in greater efficiency and higher profitability for all businesses, including large brand owners or commercial printers.

What Makes It Different?
Key Print Attributes

Full-color, single-pass direct-to-package printing directly onto materials with flat ink-receptive surfaces such as cardboard, paperboard, boxes, paper bags, envelopes, folded cartons, wood panels, etc.

Durable pigmented inks tested for superb lightfastness, water, and scratch resistance on a wide range of printable materials

Print width of up to 11.7” (297 mm), supporting a wide range of product sizes on a single device

Versatility to expand your products and services, including sustainable and customized packaging options, attracting customers with private labeling for seasonal or promotional products

The Next Generation Direct-to-Package Solution
Introducing the T3-OPX
Introducing the T3-OPX
Not seeing a video above?
Try adjusting your cookie settings.
Be sure to include “Marketing” cookies.
An in-depth demonstration of the T3-OPX
An in-depth demonstration of the T3-OPX
Not seeing a video above?
Try adjusting your cookie settings.
Be sure to include “Marketing” cookies.
T3-OPX + HP Durable Pigment Ink
T3-OPX + HP Durable Pigment Ink
Not seeing a video above?
Try adjusting your cookie settings.
Be sure to include “Marketing” cookies.
Request a virtual demo today!
I’d like to schedule a demo »
Demo Request
Request a Demo
AstroNova offers free, remote, web-based consultations, allowing us to focus on your needs and help you conduct business smarter, more cost-efficient, and allows you to be reactive to changes and trends in the industry. In roughly 20 minutes of your time, receive a no-obligation demonstration with one of our trained sales professionals to see our label printers and presses in action. Additionally, you can expect an accurate estimated cost per label and free samples!

Fill out this form to schedule a demo

Demo Request
Request a Demo
8284T3-OPX
eBook
Go digital: Meet consumers where they are now and where they’re going

While consumer habits have been shifting for some time now, the uncertainty of 2020 accelerated, created, and influenced emerging habits, and now, how consumers behave and their expectations will be forever changed. Due to this, it created pressure for businesses across retail, food, entertainment, and other industries to adapt to the demands and trends.

A shift to e-commerce, a focus on sustainability, and an emphasis on convenience are just a few of the new and evolving trends. Learn how a direct-to-package printing solution can give your business a leg up and ensure you’re competitive in the evolving business landscape.

Download the paper »
eBook
Go digital: Meet consumers where they are now and where they’re going

While consumer habits have been shifting for some time now, the uncertainty of 2020 accelerated, created, and influenced emerging habits, and now, how consumers behave and their expectations will be forever changed. Due to this, it created pressure for businesses across retail, food, entertainment, and other industries to adapt to the demands and trends.

A shift to e-commerce, a focus on sustainability, and an emphasis on convenience are just a few of the new and evolving trends. Learn how a direct-to-package printing solution can give your business a leg up and ensure you’re competitive in the evolving business landscape.

Go digital: Meet consumers where they are now and where they’re going
eBook
Go digital: Meet consumers where they are now and where they’re going